Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/valfar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha

tja denn - auf gehts. ein erster eintrag im bloggerleben. was könnte ich da denn schreiben? vllt ein paar worte über mich selbst :D schüler am gymi, 19 jahre alt,  hört metal, spiele selbst hin und wieder n bissel gitarre. soweit mal dazu. 

vom heutigen tag gibts eigentlich nicht viel zu berichten, war ziemlich langweilig.eigentlich sollte ich chemie lernen, anstatt hier rumzuspammen ^^ glaube das mach ich jetzt gleich noch. mal sehn, was da morgen rauskommt :P

jooo, layout mach ich dann noch die tage...ma sehn, was ich da so finde.

grüße, valfar
20.11.06 19:49


Chemie

heute hab ich chemie geschrieben. die arbeit war gar nicht mal so schwer, da wärn schon n paar gute punkte drin gewesen, doch ich habs geschafft: Ich hab mein nebenrechnungsblatt abgegeben, statt dem richtigen, auf dem ich die aufgaben gelöst habe. super, danke....sowas passiert auch nur mir -.- najaaaaa ma sehn ^^ der rest der arbeit war nicht sooo schlimm.
mal sehn was dabei rauskommt. dann war ich noch schwimmen, da ging auch mal gar nichts heute ^.- 5 tage trainingsunterbrechung merkt man doch irgendwo.
21.11.06 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung