Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/valfar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chemie

heute hab ich chemie geschrieben. die arbeit war gar nicht mal so schwer, da wärn schon n paar gute punkte drin gewesen, doch ich habs geschafft: Ich hab mein nebenrechnungsblatt abgegeben, statt dem richtigen, auf dem ich die aufgaben gelöst habe. super, danke....sowas passiert auch nur mir -.- najaaaaa ma sehn ^^ der rest der arbeit war nicht sooo schlimm.
mal sehn was dabei rauskommt. dann war ich noch schwimmen, da ging auch mal gar nichts heute ^.- 5 tage trainingsunterbrechung merkt man doch irgendwo.
21.11.06 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung